Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Bestreben ist es, allen Mitgliedern unseres Vereins einen Jahres-Fischereierlaubnisschein des Gewässers Ihrer Wahl auszugeben.

Da wir aber bereits jetzt für einige Gewässer keine Erlaubnisscheine mehr haben, mussten wir leider einen Aufnahmestopp bis Ende des Jahres 2018 festlegen.

Ausgenommen hiervon sind Jungfischerinnen und Jungfischer die unserer Jugendgruppe beitreten wollen.

Wir bitten um Verständnis und verbleiben

Mit Fischers Gruß

Petri Heil

_____________________________________________________________

Ab sofort gibt es die Jahres-Fischereierlaubnisscheine nur noch in der Geschäftsstelle.

Damit die Ausstellung schnell und reibungslos verläuft, ist Ihre Mitwirkung  erforderlich.

** Vorzulegen ist ein gültiger Fischereischein                                               **Korrekt ausgefüllte Fanglisten 2017 (Name des Mitglieds, Bezeichnung des Gewässers und Addition der Fangergebnisse)

Beim Kauf einer Tageskarte für unsere Vereinsgewässer in den berechtigten Verkaufsstellen ist der Nachweis der Bezahlung des Mitgliedsbeitrages für das laufende Kalenderjahr zu erbringen. Als Nachweis wird eine Kopie des Kontoauszuges mit der entsprechenden Buchung oder ein bereits für das Kalenderjahr ausgestellter Jahres-Fischereierlaubnisschein anerkannt. Der Mitgliedsausweis des Landesfischereiverbandes Bayern e. V. eignet sich nicht als Legitimierung für die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages.

Wir danken Ihnen bereits jetzt recht herzlich für Ihr Verständnis und Entgegenkommen.

Ihre Vorstandschaft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.